Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Alle Neuigkeiten über uns und unsere Künstler auf einen Blick.

Unsere Seite ist seit heute schon wieder etwas schöner geworden!
Bernhard Piesk hat nämlich Fotos machen lassen und die können sich wirklich sehen lassen!
Copyright: Stefan Klüter
www.agentur-scenario.de
.
.
.
#bernhardpiesk #neuebilder #neueeindrücke #stefanklüter
@stefanklueter.photographer

@agenturscenario
vor 18 Stunden

Sommer-Zeit ist Hut-Zeit! Jonathan Beck und sein kleiner Begleiter machen es vor...passt auf Euch auf und kommt gut durch die Hitze!
.
.
.
#sommer #inderstadt #heiß
@jonathanbeck_official

@agenturscenario
vor 2 Tagen

Siegfried Terpoorten hat sich fotografieren lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
www.agentur-scenario.de
#neuebilder #actor #hannescaspar #neueeindrücke Copyright: @hannescaspar_portraits

@agenturscenario
vor 2 Tagen

Leipzig rockt!
Seit einer Woche laufen die Dreharbeiten zu „Eltern mit Hindernissen“ auf Hochtouren.
Regie führt Anna-Katharina Maier mit hier zu sehen mit ihren beiden Hauptdarstellern Nicolette Krebitz und Hary Prinz.
.
.
.
#ARD #Degeto #ArianeKrampeFilm #RegieAnnaKatharinaMaier
#regie #undbitte #elternmithindernissen

@agenturscenario
vor 3 Tagen

Seit letzter Woche laufen in Leipzig die Dreharbeiten für "Eltern mit Hindernissen" auf Hochtouren. Unter der Regie von Anna Katharina Maier kann es nur großartig werden!
#ARDDegeto #ArianeKrampeFilm #schönstesDrehwetter

@agenturscenario
vor 3 Tagen

Die Dreharbeiten zu „Oktoberfest - 1900“ sind in vollem Gange und Klaus Steinbacher steht als eine der Hauptrollen der sechsteiligen Serie rund um zwei Brauerei-Clans vor der Kamera!
.
.
.
#oktoberfest-1900 #klaussteinbacher #hannusalonen #serie #historisch #deranfangderwiesn #prag #shooting #ard #einprosit
@klaus_steinbacher @bayerischer_rundfunk @ard_degeto

@agenturscenario
vor 3 Tagen

Wer noch nicht selbst in den Ferien ist, kann sich heute nach Teneriffa träumen. Regisseurin Sabine Bernardi zeigt, dass nicht unbedingt Platz in jeder kleinsten Hütte ist. "Ein Ferienhaus auf Teneriffa" um 20.15 Uhr in der ARD
(...)Regisseurin Sabine Bernardis („Romeos“) routinierter Film hat Herz, Schmerz und lebensnahe Figuren.(...)
#ARD #Ferien #Vergnügen

@agenturscenario
vor 5 Tagen

Für all die Binge-Watcher da draußen: „Dark“ geht endlich weiter! Die zweite Staffel ist ab heute auf Netflix abrufbar. Wieder mit dem großartigen Leopold Hornung!
.
.
.
#netflix #dark2 #zweitestaffel #bingewatching #leopoldhornung #wetterwirdehschlecht #schöneswochenende @hornungleopold @netflixde

@agenturscenario
vor 6 Tagen

Um 19.25 Uhr im ZDF zeigt das Sommerprogramm heute noch einmal "Bettys Diagnose: Konsequenzen" unter der Regie von Katrin Schmidt
#VielVergnügen #ZDF #FeierabendErholung

@agenturscenario
vor 6 Tagen

Eray Egilmez war mit den Kollegen vom NDR-Tatort „Querschläger“ auf den Filmfest Emden! Wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung.
.
.
.
#tatort #ndr #erayegilmez #querschläger #vorfreude #auf #ausstrahlung #festival #fever
@eray_von_egilmez

@agenturscenario
vor 6 Tagen
weitere Posts laden